Osteuropa: Hellmann baut Service aus

Ab dem 1. April erweitert der Hellmann Worldwide Logistics sein Laufzeitangebot nach Rumänien, Slowenien, Ungarn und in die Slowakei um zusätzliche Services.
Christine Harttmann

Dem deutschen Logistikdienstleiter zufolge haben die Kunden damit auch für diese Länder die Option, für ihre Sendungen einen „Priority“- und „Fix-Termin“-Service zu nutzen, der in ausgewählten Postleitzahlgebieten mit einem zehn Uhr- beziehungsweise 12 Uhr-Service kombiniert werden kann. Mit der Dienstleistung „Priority“ garantiert das Unternehmen eine verbindliche Zustellung am ersten möglichen Zustelltag innerhalb der Regellaufzeit. Beim Angebot „Fix-Termin“ überlässt er den Kunden die Wahl sowohl des Zustelltages als auch der Zustelluhrzeit gemäß dem zehn Uhr- oder 12 Uhr-Service. Für Sendungen nach Großbritannien, Polen, Benelux, Österreich, in die Schweiz und die Tschechische Republik bietet der Osnabrücker Logistikdienstleister diesen Service bereits seit längerem.

Auch die Kunden von Hellmann Worldwide Logistics in Großbritannien profitieren von einem erweiterten Landverkehrsangebot. Seit dem 1. März besteht eine neue Partnerschaft zwischen Hellmann UK und dem portugiesischem Dienstleister Rangel Express & Logistics. Dadurch konnte der Linienverkehr von Großbritannien nach Lissabon und Porto in Portugal von zwei auf drei Direkttouren erhöht werden.

Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »