China: Rieck baut sein Netz in China weiter aus

Die Spedition Rieck hat zwei neue Standorte im chinesischen Shenyang und Jinan eröffnet und damit seine Präsenz in der Volksrepublik von zwölf auf 14 Standorte erhöht.
Redaktion (allg.)
Die Rieck Logistik-Gruppe hat zwei neue Niederlassungen in China eröffnet und will damit die Entwicklung als internationaler Logistiker weiter ausbauen. Jinan, die Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Shandong, ist nach Unternehmensangaben wegen ihrer verkehrsgünstigen Lage attraktiv, weil dort die Eisenbahnlinien von Shanghai nach Peking kreuzen und von Jinan nach Qingdao sich einer der wichtigsten Handelshäfen Chinas befindet. Das chinesische Netz von Rieck Henco umfasst zurzeit damit 14 eigene Standorte. Neben der Unternehmenszentrale in Dalian zählen die Städte Beijing, Changchun, Hongkong, Jinan, Nanjing, Ningbo, Qingdao, Shanghai, Shenyang, Shenzen, Tianjin, Xiamen sowie Yantai dazu. (pek)(sw)
Symboldbild Transportjobs

Mehr als 750 aktuelle Jobangebote aus der Transportbranche, vom Lkw-Fahrer über Fuhrparkmanager bis zu Disposition, Teamleitung und vieles mehr mit individueller Suchfunktion und Kartenansicht bieten wir Ihnen ab sofort in unserem Job-Bereich: Ihr nächster Schritt auf der Karriereleiter?

Alle Transport-Jobs anzeigen »