Werbung

Lkw-Vermietung: KLVrent erhält 50 Actros

Der Truckvermieter KLVrent übernimmt 50 „Mercedes-Benz Actros“-Sattelzugmaschinen. Die ersten beiden Fahrzeuge wurden nun in der KLVrent-Zentrale in Trostberg angeliefert und an den Geschäftsführer Bernd Kaindlsdorfer übergeben.

„Die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz hat schon lange Tradition im Hause KLVrent und ist trotz aller marktabhängigen Schwankungen immer ein kontinuierlicher und wichtiger Bestandteil unseres Mietangebotes gewesen“, erklärt Kaindlsdorfer.

Die beiden aktuell angelieferten Actros-Sattelzugmaschinen „1843 Standard“ und „1843 Volumer“ werden von ihren jeweiligen Mietern schon erwartet und gehen umgehend in den Einsatz. Die Fahrzeuge verfügen über eine Doppeltankanlage, einen Retarder sowie die FMS-Schnittstelle zum Anschluss einer kundenspezifischen Fahrzeugtelematik.


Werbung
Zubehör
Die LED-Fluter sind flexibel im Innen- und Außenbereich einsetzbar und benötigen nur...

Werbung
Fachbücher
Der kompetente Gesamtüberblick über alle nationalen und internationalen...

Aktuelle Fotostrecke

Mit seinem neuen Hydrodrive-Konzept verbindet MAN das automatisierte Schaltgetriebe mit den hydraulisch angetriebenen Vorderrädern. Der „TGS 18.500 4x4 H“ überzeugt mit der gewichtssparenden Traktionshilfe durch beste Fahrbarkeit und Handling,

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten