Werbung

Lkw-Vermietung: KLVrent erhält 50 Actros

Der Truckvermieter KLVrent übernimmt 50 „Mercedes-Benz Actros“-Sattelzugmaschinen. Die ersten beiden Fahrzeuge wurden nun in der KLVrent-Zentrale in Trostberg angeliefert und an den Geschäftsführer Bernd Kaindlsdorfer übergeben.

„Die Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz hat schon lange Tradition im Hause KLVrent und ist trotz aller marktabhängigen Schwankungen immer ein kontinuierlicher und wichtiger Bestandteil unseres Mietangebotes gewesen“, erklärt Kaindlsdorfer.

Die beiden aktuell angelieferten Actros-Sattelzugmaschinen „1843 Standard“ und „1843 Volumer“ werden von ihren jeweiligen Mietern schon erwartet und gehen umgehend in den Einsatz. Die Fahrzeuge verfügen über eine Doppeltankanlage, einen Retarder sowie die FMS-Schnittstelle zum Anschluss einer kundenspezifischen Fahrzeugtelematik.







Werbung
Zubehör
Zum wahlweisen Einsatz sowohl im Automatik-, als auch im EC-Standard-...

Werbung
Fachbücher
Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, fühlt sich in den ersten Jahren...

Aktuelle Fotostrecke

Als "C"-Modell für "Construction" schickt Renault für den Bau verstärkte Sattelzugmaschinen ins Rennen. Wir fuhren die 480-PS-Version als Standard-4x2-Zugmaschine vor einer Meiller-Isolier-Rundmulde.

Inhalt in sozialen Medien teilen

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten