Werbung

Truck-Grand-Prix 2017

30.06.2017 bis 02.07.2017, Nürburgring
Das Wetter spielte zwar in diesem Jahr nicht ganz mit - und das kann in der Eifel immer wieder einmal vorkommen -, aber dennoch kamen wieder zehntausende beigeisterte Besucher zum Truck-Grand-Prix 2017 an den legendären Nürburgring. Der HUSS-VERLAG, in dem die Zeitung Transport erscheint, war diesmal mit einer exklusiven VIP-Lounge vor Ort.

Neben den Rennen zur FIA European Truck Racing Championship 2017 und zum ADAC Mittelrhein Cup bot der Truck-Grand-Prix auch in diesem Jahr wieder eine Mischung Attraktionen, Ausstellung und Musikshows. Dass aus Sicherheitsgründen am Sonntag die abschließenden vierten Rennnen zur EM zum Mittelrheincup - ein Renntruck hatte beim Warmup Flüssigkeit verloren und auf der gesamten Rennstrecke verteilt - abgesagt werden mussten, tat der guten Stimmung genauso wenig Abbruch wie das regnerische Schmuddelwetter.

Diese gute Stimmung herrschte auch in der VIP Lounge vom HUSS-VERLAG, in der an drei Tagen rund 200 Gäste die Rennen verfolgen, Fachgespräche führen und sich kulinarisch verwöhnen lassen konnten.

Durch Klicken auf ein Bild gelangen Sie in die Galerieansicht.
Werbung
Formulare
Dieses Formular gibt dem Unternehmer über die Unfallursache, den Unfallort, die...
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten