Mercedes-Benz: Weltpremiere für den Stadtlieferwagen Citan

Redaktion (allg.)
In der niederländischen Hauptstadt Amsterdam hat Mercedes-Benz erstmals den neuen Stadtlieferwagen "Citan" unverhüllt der Fachpresse präsentiert.
 
Leuchtendes Spektakel vor der offiziellen Enthüllung des CitanTransport/T. Buchholz
Leuchtendes Spektakel vor der offiziellen Enthüllung des CitanTransport/T. Buchholz
« Bild zurück
Bild
1 / 15
Bild vor »

Mit dem neuen City-Van, der in Kooperation mit dem französischen Autobauer Renault entstand, betritt Mercedes-Benz Neuland in der kleinsten Nutzfahrzeugklasse. In Amsterdam konnten Journalisten aus aller Welt vor der offiziellen Premiere auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und vor dem Verkaufsstart im Herbst 2012 nun erstmals im Rahmen eines feierlichen Aktes den Citan erstmals optisch und haptisch begutachten. Transport war vor Ort dabei.