TransportTest: Renault Master 125 dCi

Redaktion (allg.)
Sparsamer Allrounder mit mittlerem Radstand und Hochdach: Der Renault Master glänzt mit sparsamen Motoren und Fahrkomfort.
 
Von einer kleinen Schwäche im etwas zu leicht gestalteten Fahrwerk einmal abgesehen, bietet der Master den "Sprintern" und "Craftern" mit einer sehr konkurrenzfähigen Variantenzahl die Stirn.R. Domina
Von einer kleinen Schwäche im etwas zu leicht gestalteten Fahrwerk einmal abgesehen, bietet der Master den "Sprintern" und "Craftern" mit einer sehr konkurrenzfähigen Variantenzahl die Stirn.R. Domina
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »

 

Unser Testwagen war ein klassischen Allrounder: Mittlerer Radstand, Hochdach, 125-PS-Diesel. In der Kurzform liest sich das als "L2H2" mit einer Laderaumlänge von 3,08 m und einer Stehhöhe von 1,89 m. Nutzlast: sehr anständige 1330 Kilo. An Übergewicht leidet der neue Master also nicht.